npd-suedhessen.de - NPD-Südhessen

19.10.2018

Lesezeit: etwa 1 Minute

Die NPD in der Büdinger SVV wirkt.

NPD sorgt mit Anträgen für Stimmung in der Büdinger Stadtverordnetenversammlung. Lautes Gepöbel und eine aggressive Stimmung von den volksfeindlichen Politdarstellern ausgehend, gab es auch bei den drei regulär eingereichten Anträgen. Bevor Lachmann an das Rednerpult trat, stand die Vertreterin der Grünen im Magistrat auf und stampfte laut schnaufend davon. Die NPD in der Büdinger SVV wirkt.
Nicht mal für eine Info-Veranstaltung zum Thema "Windkraft" wollten sich die angeblichen Volksvertreter aussprechen. Jedoch gab es außer den Ja-Stimmen der NPD, auch zwei weitere Abgeordnete die sich enthielten.

Eine echte Oppositionsarbeit in den Parlamenten ist wichtiger denn je, deshalb am 28. Oktober NPD wählen.

#npd #buedingen #gruene #narrenbude

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
54.82.93.116
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: